Orchester_01

© Ralf Legler

Ulrike Dannel ist seit November 2018 die erste Vorsitzende des Vereins. Seit 1998 singt sie mit kurzen Unterbrechungen in Humboldts Philharmonischem Chor und ist seit 2009 aktives Mitglied im Förderverein. Sie arbeitet als Stadtplanerin im einem Berliner Planungsbüro, ist verheiratet und hat eine Tochter.

Constantin Alex liegt neben der künstlerischen Leitung von HPC, HSP und SOH ganz besonders auch die Unterstützung der Ensembles durch den Förderverein am Herzen. Er engagiert sich für diesen seit seiner Gründung und fungiert derzeit als stellvertretender Vorsitzender des Vereins.

Dr. Uta Wildfeuer studierte Geografie in München, Berlin, Kapstadt und Windhoek. Seit 2002 lebt Sie in Berlin und spielt mit Unterbrechungen in Humboldts Studentischer Philharmonie begeistert Trompete. Seit mehreren Jahren ist Sie Mitglied im Förderverein und seit Juli 2014 Schatzmeisterin.

Philipp Lamparter hat es aus Schwaben nach Berlin verschlagen, wo er seit 2009 Mitglied des Philharmonischen Chores ist. Wenn er nicht singt, studiert er Rechtswissenschaften und engagiert sich im Förderverein , dessen Schriftführer er seit 2012 ist, und anderen Organisationen.