Orchester_01

© Ralf Legler

Agnes Hoffmann ist seit März 2012 die erste Vorsitzende des Vereins. Sie singt seit 2009 in Humboldts Philharmonischem Chor und ist mitverantwortlich für das Fundraising für die Ensembles seit 2010. Abgesehen davon hat sie Vergleichende Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte studiert und arbeitet gerade an ihrer Promotion.

Constantin Alex liegt neben der künstlerischen Leitung von HPC, HSP und SOH ganz besonders auch die Unterstützung der Ensembles durch den Förderverein am Herzen. Er engagiert sich für diesen seit seiner Gründung und fungiert derzeit als stellvertretender Vorsitzender des Vereins.

Dr. Uta Wildfeuer studierte Geografie in München, Berlin, Kapstadt und Windhoek. Seit 2002 lebt Sie in Berlin und spielt mit Unterbrechungen in Humboldts Studentischer Philharmonie begeistert Trompete. Seit mehreren Jahren ist Sie Mitglied im Förderverein und seit Juli 2014 Schatzmeisterin.

Philipp Lamparter hat es aus Schwaben nach Berlin verschlagen, wo er seit 2009 Mitglied des Philharmonischen Chores ist. Wenn er nicht singt, studiert er Rechtswissenschaften und engagiert sich im Förderverein , dessen Schriftführer er seit 2012 ist, und anderen Organisationen.